Hallo und herzlich willkommen

 

Los geht´s.

 

 

 

Ich möchte euch ab sofort Teilhaben lassen an meinen Touren durchs wunderschöne Erzgebirge. In der Vergangenheit habe ich schon einige meiner Rad- und Lauftouren auf diversen Social Media Plattformen, wie Instagram und Co. und über meine Kuckuck Artworks Seite geteilt. Da es aber bei Kuckuck Artworks rein um Konzertfotografie geht und gehen soll, habe ich beschlossen, diesen Blog zu eröffnen, hier zu schreiben und euch individuelle Touren anzubieten.

 



 

 

 

Wie bereits im Groben auf der Startseite erwähnt, bin ich ein sportbegeisterter und "fotobegeisterter" Mensch. Egal ob beim Laufen oder beim Radfahren, ich habe eigentlich immer eine Kamera dabei. Ich mag es, entlegene Orte, abseits der ausgetretenen Pfade, via Rad und zu Fuß zu entdecken und das auf Fotos festhalten. Somit kann ich alle meine Leidenschaften miteinander verbinden und diese Momente sowie die Schönheit unserer Region interessierten Menschen nahe bringen. Regelmäßig werden dazu hier im Blog in Zukunft Bilder und Touren-Berichte, sowie Tipps und Tricks dazu erscheinen.

 

 

 

 

 

 

Des Weiteren möchte ich hier ebenfalls die Möglichkeit bieten, individuelle Touren bei mir bzw. mit mir zu machen. Gerade für alle, die nicht von hier sind oder sich nicht so gut auskennen, für Sportler und für Fotobegeisterte. So biete ich geführte Radtouren und auf Anfrage auch Fototouren zu Fuß an. Alle Touren sind individuell und speziell auf die jeweiligen Teilnehmer und deren Wünsche zugeschnitten. Dabei geht es nicht um Geschwindigkeit, Pace oder solche Sachen, sondern um das Erlebte und die Bilder. Mir ist wichtig, dass ihr eine gute Zeit habt und auch viel lacht unterwegs. Und natürlich Fotos mit nach Hause nehmt für eure Erinnerungen.